Unsere Kunden

Unsere Kunden sind vielfältig und zeichnen sich durch ihre Leistungs- und Qualitätsansprüche aus.

Wir möchten Angebote entwickeln, die einzigartig und attraktiv sind, damit wir Märkte erobern.
Wir möchten die Kundensicht bei uns intern verankern, damit wir langfristig einen Wettbewerbs-Vorteil haben.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser oberstes Ziel, unsere Motivation und unsere beste Visitenkarte!

 

Die Schär Druckverarbeitung ist für uns seit Jahren ein zuverlässiger Partner, wenn es um die Verarbeitung hochwertiger Drucksachen geht.
Das Berater-Team um Marina Bucher ist sehr kompetent und hat uns schon manchen Dienst erwiesen.
Wir zählen auf Partner, mit welchen wir auf Augenhöhe diskutieren können
und dazu gehört die Schär Druckverarbeitung zweifellos.

 

Wenn es, trotz modernstem Maschinenpark, Aufträge gibt, welche wir nicht selbst finalisieren können, dann wollen wir unsere Produkte in besten Händen wissen.
Schär Druckverarbeitung AG beweist uns immer wieder, der richtige Partner dafür zu sein.
 

 

Die Schär Druckverarbeitung ist für uns ein kompetenter Partner, der uns auch in hektischer Lage immer zur Seite steht.

 

Für spezielle Ausführungen arbeiten wir gerne mit Schär Druckverarbeitung zusammen.
Die Möglichkeiten und Zuverlässigkeit schätzen wir sehr.

 

Terre des hommes (Tdh) ist das führende Schweizer Kinderhilfswerk. Unsere Programme in den Bereichen Gesundheit, Kinderschutz und Nothilfe unterstützten im Jahr 2019 mehr als vier Millionen Kinder und ihre Familien in 40 Ländern.

 

Wir schätzen die Schär Druckverarbeitung AG als äusserst zuverlässigen Lieferanten. Vor allem wenn es um die Umsetzung von aussergewöhnlichen und speziellen Weiterverarbeitungsaufträgen geht sind sie ein starker Partner und stehen uns mit ihrem Fachpersonal jederzeit zur Verfügung.

 

Geht nicht, gibt’s nicht! Spezielle und ausgefallene Wünsche unserer Kunden können wir zusammen mit unserem kompetenten Partner in der Region umsetzen.

 

Die Schär Druckverarbeitung AG ist unser "preferred-partner" wenn es um das Ausrüsten von Drucksachen geht.
Eine echte Partnerschaft die auf höchstem Niveau, qualitative Arbeit erbringt.

 

Wir werden von der Firma Schär Druckverarbeitung stets kompetent beraten und sehr gut betreut. Die Zusammenarbeit mit dem Innendienst und insbesondere mit Frau Marina Bucher ist sehr angenehm. Unsere kurzfristigen Terminwünsche werden, wenn irgendwie möglich, realisiert und auch eingehalten. 

 

Die Zusammenarbeit mit flexiblen Partnern ist sehr wertvoll, dazu gehört auch die Schär Druckverarbeitung AG. Die kompetente Beratung und die Zuverlässigkeit schätzen wir sehr.